Love me when I’m gone
Main Sites
Home
About Me
Freunde
Gästebuch

Links
Susi
Golden 5
Dalberg
Wetter
Hobart
Heyyy

Hallo ihr daheim! jetzt melde ich mich auch mal wieder. Die Ferien sind schon wieder ein ganzes Stück weg, und der Schulalltag hat wieder begonnen! Im Moment klappts alles nicht so toll, mein Economics Exam Ergebnis war nicht gerade das beste.. Dafür lerne ich immer mehr Australier kennen, die mich dann auch mal auf Partys mitnehmen oder zu sich nach Hause einladen!! Ich bin also im Moment ganz glücklich! In der Südsee war es toll, wir waren auf 2 kleinen Miniinseln Rarotonga und Aitutaki. Bis auf dass unsere Beine danach nicht anderes mehr als rot waren, (es ist dort eine Mückenplage, und das mein ich ernst!!) war es total toll. Mir ist heute im Deutschunterricht aufgefallen, dass ich mich gar nicht mehr richtig auf Deutsch ausdrücken kann wenn ich etwas kompliziertes erklären möchte.. Und ich habe nach 3 Monaten rausgefunden, wie man Umlaute auf dieser Tastatur findet! Nächste Woche geht mein erstes Hockeytraining los, ich bin schon mal gespannt. Langsam kehrt hier, im Gegensatz zu daheim, auch der Winter ein und ich muss mich warm anziehen!! Ich hoffe ihr vergesst mich alle nicht.. Jackie
26.4.07 13:29
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jonas (28.4.07 17:56)
*klugscheissan*
es heißt Rarotonga
*klugscheissaus*


Jonas (3.5.07 21:12)
fein ausgebessert

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de