Love me when I’m gone
Main Sites
Home
About Me
Freunde
Gästebuch

Links
Susi
Golden 5
Dalberg
Wetter
Hobart
hallo leute so jetzt kommt mal ein eintrag von mir in schlechter laune aber das muss wohl auch mal sein. mit allen tiefen und hoehen gell. so, nach dem ich heute nicht fuers tennis team genommen wurde weil ich mich zu bloed angestellt hab und ich leider den australian accent meines loveley Economics teachers nicht verstehe gehts mir doch wirklich sehr gut. mein lieber Lehrer hat naemlich unter anderem die nette Vorliebe, immer irgendwelche Tasmanischen Firmen als Beispiel fuer seinen Unterricht zu benutzen von denen ein nicht tasmanischer leider noch nichts gehoert hat. auch bei der gestrigen geschichtshausaufgabe hatte ich so meine kleinen probleme, denn den text hat nicht mal meine betreuerin richtig verstanden. doch das wird ja ganz sicher mit der zeit besser. gut der deutschunterricht kann leider nicht mit dem in deutschland verglichen werden da die lehrerin doch weitestgehend unqualifiziert ist, obwohl sie Ostdeutsche ist. Da war doch der Herr Grob ein Vergnuegen, der wusste wenigstens dass es nicht Diskrimination heisst. hier darf man allerdings die lehrer beim vornamen nennen. und wir haben die moeglichkeit im unterricht emails zu schicken und so. morgen hab ich meine erste maths higher level stunde, ich glaub danach lass ich mich von nem tasmanischen teufel fressen.. wo wir gerade von der hoelle usw reden nehm ich das mal als ueberleitung zum typischen Jackie Glueck. So schlau wie ich bin habe ich meine tolle teure Kamera zumsammen mit Eistee in meine handtasche getan. was dann passiert ist laesst darauf schliessen dass ihr auch in den naechsten wochen leider keine bilder von hier sehen koennt. ich glaub das war dann erst mal so der groesste teil meiner letzten tage, cool, was?? naja, vielleicht ein bisschen, aber auch nur ganz wenig, frustrating. aber ich bin mir sicher das wird alles besser, so wie das ja immer ist... da mich hier vor ort keinder aufmuntern kann sag ich mal: kopf hoch viele gruesse vom anderen ende der welt ich vermisse euch eure jackie
7.2.07 11:41
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lu (7.2.07 16:55)
hey süße!!
kopfhoch hier isses auch nicht besser was wir momentan in deutsch machen cheggt noch nicht mal jemand der nen duden auswendig kann, sehr strange... heut war die schule aber ausnahmsweise mal ganz gut ham 1 1/2 stunden aerobic in der schule gemacht (man warn wir danach fertig) und dann halt so en bisschen zeugs latein wirtschaft deutsch und spanisch (hast du ja sowieso nid) kunst war heut voll cool da müssen wir so projekte machen und da hat der dario nen film gedreht war voll cool und die alexa und ich ham irgend nen scheiß mit der heißklebe pistole angestellt. der foto muss unbedingt wieder funktionieren ich will doch mindestens eine million bilder sehen wenn du wieder da bist. bei uns liegt grad sowas ähnliches wie schnee ich würds aber eher als matsch bezeichnen bei uns iss momentan voll die krankheitsepidemie ausgebrochen wegen dem schlechten wetter...nja kann man wohl nix machen (du hasts grad übrigens gut du liegst im bett und schläfst) ich geh heut abend noch aufs LK konzert und des war dann auch schon wieder mein tag...bitte entschuldige das ich soviel mist schreib aber ich hab dir ja versprochen dass ich dir alles erzähl
deine lu


Katha (8.2.07 16:55)
hey Schatzi...

des machst du schon...so wie ich dich kenne....aller anfang ist schwer, aber wie gesagt...ich hab keinerlei zweifel daran, dass du diese paar problemchen bewältigst. hier regnets gerad in strömen....haha...
Deine Katha


Anna (8.2.07 17:21)
hi du!!!
Ich glaub ganz fest dran und drück dir die Daumen, dass deine probleme am Anfang sich ganz ganz schnell in luft auflösen.....
hmm..hier ist des wetter echt sch....ön, also ich hoff ma bei dir siehts besser aus, so mit Sonne und strahlend blauem Himmel......
Deine Anna


Jens (9.2.07 13:55)
Huhu...

ich verkneif mir dir Frage "na wie gehts" und schreib dir stattdessen ein tröstendes wirdschon werden

Aber weißt ja, immer positiv denken... Immerhin erlebst du grad einiges! Stell dir vor du wärst in Deutschland geblieben... da wäre die größte Aufregung der letzten Tage das es hier in diesem Jahr zum ersten Mal geschneit hat... und mal ehrlich das kann man in 50 Jahren keinem mehr als ne interessante Geschichte verkaufen.
Also immer dran denken, jedes kleine (!) Unglück und Missgeschick jetzt macht später deine Memoiren interessanter

Übrigens das mit der Kamera passiert wohl jedem Mal so ähnlich... Ich hatte damals meinen super tollen MD- Player und ne Dose Cola im Rucksack... das kam (dank den spitzen Ecken der MD-Hüllen) aufs gleiche raus. Da Eistee ähnlich viel Zucker enthält wie Cola kann ich mir schon vorstellen wie süß da jetzt alles zusammenklebt... Naja solange man daraus seine Lehren zieht, wie zB. zuckerhaltige Getränke sind schädlicher als man denkt, besser stilles Wasser trinken (das verdunstet einfach und es bleibt kein zucker zurück)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de